Die Gartenwelt zu Gast in Freising – Herzlich Willkommen!

 
 

 

In diesem Jahr ist alles anders. Corona-bedingt mussten die 24. Freisinger Gartentage 2020 bedauerlicherweise abgesagt werden. Uns allen ist eine wunderbare Veranstaltung mit vielen großartigen Ausstellern und einem grandiosen Vortragsprogramm entgangen.

Die Neuauflage der 24. Freisinger Gartentage ist nun von 7. bis 9. Mai 2021 geplant. Hoffentlich öffnen dann die Höfe des ehemaligen Kloster Neustift mit ihrer ganz besonderen Atmosphäre wieder die Pforten für Pflanzen- und Gartenliebhaber - damit es heißt sich schlendernd inspirieren lassen, sich mit Gleichgesinnten treffen, Neues zu entdecken, fachzusimpeln und nach Raritäten zu jagen. Die Gartenwelt ist erneut zu Gast in Freising. Wir begrüßen die Niederlande als Gartenland und freuen uns, dass mit Jacqueline van der Kloet, Leo den Dulk, Hans Kramer und Piet Oudolf einige der berühmtesten und weltweit bekanntesten Vertreter niederländischer Gartenkultur ihr Kommen auch für 2021 wieder zugesagt haben.